top of page
jess-bailey-q10VITrVYUM-unsplash.jpg

Diana, was gibt es Neues?

Update: 1. April 2024

Hallo liebe Leseratte, 

BOYS OF SPRING ist nun seit ca. 1 Monat erhältlich und ich arbeite schon am 2. Band der (vorerst) 4-teiligen Reihe. Du kannst Teil 1 dennoch schon jetzt lesen, denn die einzelnen Geschichten werden in sich abgeschlossen sein. Keine fiesen Cliffhanger, versprochen.  

Desweiteren ist Honigsommer nun unter Diana Weiss neu erschienen und nach fast 10 Jahren hat der Roman ein frisches, neues Outfit bekommen, über das ich sehr, sehr glücklich bin :-) Wie wärs mit einem feierlichen Re-Read? Oder kennst du den Roman noch gar nicht? Dann wird es Zeit. Honigsommer ist einer meiner absoluten Leser-Lieblinge. 


BOYS OF SPRING - Jesse & Haru
BOYS OF SUMMER - Greco & Jules
BOYS OF FALL - demnächst

BOYS OF WINTER - demnächst

Außerdem ist nun ein weiterer Roman von Wintermeer zu Weiss gewechselt: Funkenliebe.

Da der Roman beim Umzug all die wunderschönen Rezensionen verloren hat, würde ich mich unbeschreiblich freuen, wenn du das Buch hier mit einer Bewertung unterstützt. Ich danke dir von Herzen für deine Treue! 

​Meine Homepage und alle Accounts, die ich verwalte, werden nach und nach von Wintermeer auf Weiss umgestellt. Also wundere dich nicht, wenn sich das noch eine Weile überschneidet. 

​​Mehr News gibt es schon bald hier und natürlich täglich auf Instagram! Verbinde dich unbedingt dort mit mir! :-)

Instagram @dianaweiss.schreibt 

​​​Viel Liebe
Deine Diana

BOYS OF SPRING  15. Roman, ab 27.01.2024!

Funkenliebe Neuveröffentlichung

Zwei fallen vom Rand der Erde Neuveröffentlichung

Rockstar Love - Wintereinbruch in Castle Combe Bonuskapitel, nur über Newsletter erhältlich

​​ROCKSTAR LOVE 14. Roman
Die Farbe des Lichts Neuveröffentlichung
Elsterherz 13. Roman

Mein Herz gehört dir 12. Roman

Alle Veröffentlichungen findest du im Geschichtenregal.

bottom of page