top of page

Geschichtenregal

Alle Romane sind exklusiv auf Amazon.de erhältlich als eBooks für alle Kindle Reader und die Kindle-App (lesbar auf jedem Desktop, Tablet, Smartphone), klassisch als Taschenbücher & im Kindle-Unlimited Leih-Programm (Abonnenten lesen damit kostenlos).

Boys of Spring

Boyslove, erste Liebe, Pfadfinder, Highschool, Japan, Austauschschüler, USA, Natur, Abenteuer

Als der junge Japaner Haru Nakamura an die Highschool der entlegenen Kleinstadt Pinewood Creek kommt, ist das eine echte Sensation. Schnell kursieren wilde Gerüchte über den neuen Schüler. Haru ist charismatisch und geheimnisvoll, und er scheint ausgerechnet auf Jesse Dunn, den hübschen Sunnyboy der Pfadfinder, ein Auge geworfen zu haben. Der allerdings hat seiner überängstlichen Mutter versprochen, sich bis zum Schulabschluss nicht zu outen – ein Versprechen, das in Gefahr gerät, als Jesse und Haru sich näherkommen. Bald sieht es so aus, als könnte die beiden niemand mehr voneinander fernhalten. Nicht einmal Jesses Eltern, seine Pfadfinder-Clique oder ihr Erzfeind Lloyd Burke, der noch eine Rechnung mit Jesse offen hat und nun seine Chance auf Rache gekommen sieht. Aber ist Harus Zuneigung echt? Welches Geheimnis verbirgt er? Und was hat ihn ausgerechnet nach Pinewood Creek geführt?

bos.jpg
rockstar love.jpg

Rockstar Love

Boyslove, Musik, Rockstar, Popstar, Sänger, England, Bauernhof, Lebenshof, Natur, Tiere, Idylle

Rouven »Rou« Morris ist ein gefeierter, junger Rockstar. Als sein Leben durch einen Stalker in Gefahr gerät, muss er aus London fliehen. Auf einem idyllischen Bauernhof mitten in der englischen Provinz findet der Sänger Zuflucht. Doch Owen, der Besitzer des Hofes, ein attraktiver, aber wortkarger Naturbursche, hat mit Musik rein gar nichts am Hut. Immer wieder geraten die beiden stolzen, jungen Männer in Streit. Erst nach und nach gelingt es ihnen, die Vorurteile gegeneinander zu überwinden. Dabei erwachen ganz neue Gefühle zwischen ihnen und Rouven erkennt bald, dass Geld, Ruhm und Luxus vielleicht nicht die einzigen Dinge sind, für die es sich zu leben lohnt ...

Rockstar Love
- Wintereinbruch in Castle Combe -

Diese 30-seitige Bonusgeschichte ist exklusiv über den Newsletter erhältlich. 

Folge dem Link, wenn du dich dafür anmelden möchtest. 

RL Bonus.jpg
Elsterherz.jpg

Elsterherz

Survival, Abenteuer, Boyslove, Kanada, Naturvölker

Als der 19-jährige Neil spurlos in den Wäldern verschwindet, bittet seine Mutter in dem kleinen Ort Saint Falls verzweifelt um Hilfe. Iye, ein junger Syilx-Indianer, der keine Herausforderung scheut, erklärt sich bereit den Vermissten zu suchen, auch wenn er nicht viel von dem Highschool-Schönling hält. Iye ist sich sicher, dass er Neil aufspüren kann und dies gelingt ihm auch. Aber damit beginnt erst das Abenteuer der beiden ungleichen jungen Männer. Plötzlich stecken sie zusammen tief in der Wildnis fest und während sie einen Weg zurück nach Hause suchen, weichen ihre Vorurteile gegeneinander langsam neuen, ungeahnten Gefühlen. In der Abgeschiedenheit der Natur kommen sich die zwei näher und erleben dabei einen magischen Herbst voller Leidenschaft und Liebe. Doch Iye hat ein stolzes Herz und Neil verbirgt mehr als nur ein Geheimnis. Gelingt es den beiden, einen Weg zurück nach Hause zu finden? Und werden sie den Mut haben zueinander zu stehen, wenn es so weit ist?

Mein Herz gehört dir

Elder/Younger, Handicap, Wien, 80er, Kunst, Reisen

Schon lange hat Fotograf Tomas Wagner keine Kamera mehr in den Händen gehalten. Müde und ausgelaugt von einem Leben, das nichts Aufregendes mehr für ihn bereitzuhalten scheint, nimmt er Urlaub. Er bucht ein Zimmer in einem Schlosshotel fernab der Hektik Wiens und ahnt dabei nicht, dass diese Reise alles für ihn verändern wird. Nicht nur die atemberaubende Natur der Auwälder erweckt sein trübes Herz bald zu neuem Leben. Auch der junge Erbe André Petrovic, der ebenfalls in dem Kurhotel logiert, entfacht ein lang erloschenes Feuer in ihm. André ist schön und sinnlich. Er scheint voller Sehnsucht nach dem Leben und Tomas begehrt den jungen Mann sofort. Doch erwidert dieser seine Gefühle? Und welches Geheimnis verbirgt André? Die Antworten darauf sollen nicht nur Tomas’ Leben für immer verändern.

MHGD.jpg
2fvRdE neu 2023.jpg

Zwei fallen vom Rand der Erde

Boys Love, verbotene Liebe, Ethnie, Religion

Als angehender Student genießt Jino alle Vorzüge des modernen Lebens. Er besitzt längst ein eigenes Auto und hat immer das neueste Smartphone in der Tasche. Dinge, die der junge Bauernsohn Josephe auf der anderen Seite des Walls nicht kennt. Wenn die Arbeit des Tages getan ist, reitet er am liebsten über die weiten Felder und badet in eiskalten Bächen. Die Welten der beiden jungen Männer könnten nicht unterschiedlicher sein. Als Jino jedoch eines Tages draußen unterwegs ist, sieht er Josephe bei sengender Hitze auf dem Acker arbeiten und der Anblick nimmt ihn völlig gefangen. Plötzlich beginnt er sich zu fragen, wer die Menschen jenseits des Zaunes wirklich sind. Auch wenn es zunächst keinen Weg zu geben scheint, den anderen kennenzulernen, Jino weiß nur eines: er muss ihn wiedersehen. Egal, was es kostet und welche Grenzen er dafür überwinden muss.

Meeresprinz

Elder/Younger, Liebe, Fantasy

Als Dr. Mikael Sjöberg die neue Stelle in dem Genforschungszentrum antritt, ahnt er noch nicht, was ihn dort erwartet. Niemand scheint seine Fragen beantworten zu wollen und auch sein alter Studienfreund Fridriksson verhält sich merkwürdig. Schließlich aber wird Mikael in ein Labor geführt und was er dort sieht, kann er kaum fassen. Offenbar ist es den Forschern gelungen, eine neue Spezies zu erschaffen. Einen Hybriden, der halb Mensch, halb Tier zu sein scheint. Und ausgerechnet Mikael soll mit ihm arbeiten, ihn studieren und beobachten. Zuerst weigert er sich, doch kann er sich der Anziehungskraft, die von dem einzigartigen Wesen ausgeht, kaum entziehen. Vom ersten Augenblick an scheint zwischen ihm und der amphibischen Kreatur eine Verbindung zu bestehen und diese nimmt Mikaels Herz bald ganz und gar gefangen.

meeresprinz.jpg
bb.jpg

Broken Boy

Boys Love, erste Liebe, Handicap

Dio will normal sein, doch er ist nicht wie andere Teenager. Er ist der Junge aus Glas. Der Junge, dessen Knochen schon bei der kleinsten Berührung brechen. Deshalb geht er nicht zur Schule und hat keine Freunde. Die Krankheit zwingt ihn, sich von anderen Menschen fernzuhalten. Frei fühlt er sich nur, wenn er mit seiner Kamera durch den nahen Wald streift. Er fotografiert dann gern seltene Schmetterlinge – und manchmal auch den Läufer, der hier oft unterwegs ist. Seinen Namen kennt Dio allerdings nicht. Es wäre viel zu riskant, sich ihm zu zeigen. Eines Tages jedoch, als er unvorsichtig ist, stehen sich die beiden plötzlich gegenüber und alles ändert sich. Auf einmal scheinen all seine Wünsche zum Greifen nahe. Aber kann es so etwas wie Freundschaft für die beiden Jungen geben? Wie hoch ist der Preis für ein normales Leben? Und werden sie beide bereit sein, diesen füreinander zu zahlen?

Eine Liebe zwischen Brüdern

Elder/Younger, Coming-of-Age

Neufassung von Die Liebe zweier Brüder (2019)

Adam wächst als ältester Sohn mit vier Pflegegeschwistern bei dem angesehenen Landarzt Dan Hanssen und seiner Frau auf. Als sein Ziehvater an einem düsteren, schneereichen Novemberabend unerwartet den vierjährigen Eli mit nach Hause bringt, kümmert er sich sofort aufopferungsvoll um das Kind. Die beiden werden unzertrennlich, doch als die Jahre vergehen und sein Bruder zum Teenager heranreift, erwachen in Adam ganz neue Gefühle. Plötzlich wird es von Tag zu Tag schwerer für ihn, Eli nur wie eines seiner Geschwister zu lieben. Seine verwirrenden Gefühle und Sehnsüchte quälen ihn immer mehr, ebenso wie die Frage, woher diese rätselhafte Anziehung zwischen ihnen rührt. Spürt sein Bruder sie vielleicht ebenso? Und was hat Dan vor all den Jahren dazu bewogen, den Jungen ohne ein Wort der Erklärung in ihre Familie zu bringen?

elzb2.jpg
funkenl2.jpg

Funkenliebe

Boys Love, erste Liebe, Ethnie, Frankreich (Provence)

Blühende Lavendelfelder, schattige Olivenhaine und ein glitzernder Fluss – in Étiennes Heimat, einem kleinen, provenzalischen Städtchen, passiert selten etwas Aufregendes. Das allerdings ändert sich, als mit dem Frühling Boote aus dem Süden auftauchen. Schnell spricht sich herum, dass es Nomaden sind, die unten am Fluss ihr Lager aufgeschlagen haben. Auch Étienne traut den Fremden nicht recht, bis er dem ältesten Sohn des Clans begegnet. Río ist heißblütig und leidenschaftlich und Étienne kann sich der Magie, die von ihm ausgeht, kaum entziehen. Immer wieder treibt es ihn zum Flussufer hinunter und schon bald entspinnt sich eine heimliche Freundschaft zwischen den beiden ungleichen jungen Männern. Doch haben ihre Gefühle eine Zukunft? Und was wird Río tun, wenn der Herbst kommt und sein Volk beschließt weiterzuziehen?

Sinnenlust - Gesamtausgabe

Erotische Geschichten, verbotene Liebe

Die Sinnenlust Erzählungen sind erotische, kleine Pralinen, die zart und langsam auf der Zunge vergehen. Der geneigte Leser, der Freude am Slow Reading, an Poesie und bildhafter Erzählweise hat, kommt auf dieser sinnlichen Reise ganz auf seine Kosten. ⠀

Fünf Geschichten, sieben Helden. Ein feiner Herr und ein Wildhüter. Ein Diener und ein Ex-Offizier. Ein Bauernjunge und ein Wanderer. Ein Eingeborener und ein Schiffbrüchiger.

Band 1: Pfirsichduft

Band 2: Traubensaft

Band 3: Kaminfeuer

Band 4: Stille Sehnsucht

Band 5: Ein ferner Himmel⠀

sinnenlust neu 2023.jpg
WMDSZ neu.jpg

Wie man die Sterne zählt

Elder/Younger, Wandern, Handicap, Schweden

Einen Rucksack packen und dann einfach durch die Tür marschieren. In die Welt hinausziehen und die eigene Heimat Schweden zu Fuß entdecken, den Wind im Rücken und die Sonne im Gesicht – den Traum vom Wandern hat Nathan schon sein Leben lang und doch hat er diesen Rucksack bis heute nicht gepackt. Erst ist es sein Vater, der sie verlässt, dann die Krankheit seiner Mutter. Nathan muss die Familie zusammenhalten, da bleibt keine Zeit für Abenteuer oder gar für die Liebe und lange hat er deshalb das Gefühl, dass er gar nicht richtig lebt. Bis er Arik kennenlernt und sein Leben eine plötzliche Wendung nimmt. Nathan ist sofort fasziniert von dem jungen Mann mit dem ungewöhnlichen Handicap und auch wenn sie anfänglich nicht viel gemeinsam haben, erkennen sie doch bald, dass sie den gleichen Wunsch hegen: Einen Rucksack zu packen und dann einfach durch die Tür zu marschieren …

Geisterküsse

Boys Love, Teenagerliebe, erste Liebe, Außenseiter, Spukhaus

Der sechzehnjährige Ti hat Albträume, seitdem er denken kann. Die Visionen und der Umstand, dass er in dem Haus wohnt, das früher eine Nervenheilanstalt war, machen ihn an seiner Schule zum Außenseiter. Er hat sich damit abgefunden, allein zu sein, doch das ändert sich, als der gleichaltrige Ned in sein Leben tritt. Dieser durchbricht schnell die schützenden Mauern, die der Teenager um sich herum aufgebaut hat. Er vertraut sich ihm schließlich an und Ned ist sofort davon überzeugt, dass mehr hinter seinen schrecklichen Träumen steckt. Die beiden beginnen zu recherchieren und geraten bald gefährlich tief in die düstere Geschichte der Anstalt …

GK.jpg
Wildherz 2022.jpg

Wildherz

Elder/Younger, Kanada

James Mason lebt zurückgezogen in seinem Blockhaus in den kanadischen Wäldern. Eines Tages, als er mit seinen Hunden unterwegs ist, stößt er auf einen verletzten jungen Mann. Er nimmt ihn mit zu sich nach Hause und ahnt sehr bald, dass dieser seit Jahren im Wald gehaust haben muss, ohne Erinnerung und ohne jeden menschlichen Kontakt. Manou – so nennt James ihn – ist zutiefst verängstigt, als er wieder zu sich kommt, aber viel zu schwach, um zu fliehen. Und James ist froh, dass er bleibt, denn er wilde Junge, der kaum ein Wort spricht, hat ihn dennoch vom ersten Augenblick an in seinen Bann gezogen. Kann er das Rätsel um Manou lösen? Und wird dieser ihn verlassen, sobald er wieder bei Kräften ist?

Honigsommer

Boys Love, Teenagerliebe, Coming-of-Age, erste Liebe

Sam zieht mit seiner Familie aufs Land, doch sein Unmut darüber schwindet, als er den gleichaltrigen Sohn der Nachbarn kennenlernt. Schnell verliert er sein Herz an die sommerliche Natur, die Freiheit und Alex, seinen neuen besten Freund. Aber nicht nur ihm geht es so. Es scheint, als hätte auch Alex nur auf jemanden wie Sam gewartet. Vom ersten Augenblick an fesselt die beiden Jungen ein unerklärliches Band aneinander und erst als sie ihren Kinderschuhen entwachsen und zu Männern heranreifen, beginnen sie zu ahnen, dass ihre Herzen weit mehr verbindet als eine schwurbrüderliche Freundschaft …

hs neu.jpg
DFDL neu 2022 braungold.jpg

Die Farbe des Lichts

Elder/Younger, Kunst, New York, Winter

Während New York im Schneechaos versinkt, verliebt sich ein Maler in sein Modell. Ein unvergesslicher Roman über die Magie zwischen Künstler und Muse.


Chris studiert Sportwissenschaften in New York und bewohnt mit seiner Freundin Kate ein kleines Apartment in Manhattan. Die beiden halten sich gerade so mit Nebenjobs über Wasser, da wird es finanziell richtig eng, als Chris seine Aushilfsstelle verliert. Während er nach einem neuen Job sucht, entdeckt Kate in der Zeitung einen Artikel über den angesehenen New Yorker Maler Richard Grayes, der neue Modelle für seine Lehrgänge sucht. Sie überredet ihren Freund, sich bei dem Casting zu bewerben, ohne zu ahnen, welchen Stein sie damit ins Rollen bringt. Kurz darauf steht Chris das erste Mal für Grayes’ Schüler Modell. Aber der charismatische Maler ist so angetan von dem jungen Studenten, dass er ihn bald zu einer privaten Sitzung in seine Villa einlädt. Es wird ein Besuch mit vielen Überraschungen und schnell beginnt Chris sich zu fragen, welche Gefühle Grayes wirklich für ihn hegt …

bottom of page