cover.jpg

Zwei fallen vom Rand der Erde

Brandneu!   April 2021

Taschenbuch, eBook & Kindle-Unlimited

Taschenbuch-Ausgabe mit 550 Seiten  

Boys Love, Teenagerliebe, verbotene Liebe, Religion

Als angehender Student genießt Jino alle Vorzüge des modernen Lebens. Er besitzt längst ein eigenes Auto und hat immer das neueste Smartphone in der Tasche. Dinge, die der junge Bauernsohn Josephe auf der anderen Seite des Walls nicht kennt. Wenn die Arbeit des Tages getan ist, reitet er am liebsten über die weiten Felder und badet in eiskalten Bächen. Die Welten der beiden jungen Männer könnten nicht unterschiedlicher sein. Als Jino jedoch eines Tages draußen unterwegs ist, sieht er Josephe bei sengender Hitze auf dem Acker arbeiten und der Anblick nimmt ihn völlig gefangen. Plötzlich beginnt er sich zu fragen, wer die Menschen jenseits des Zaunes wirklich sind. Auch wenn es zunächst keinen Weg zu geben scheint, den anderen kennenzulernen, Jino weiß nur eines: er muss ihn wiedersehen. Egal, was es kostet und welche Grenzen er dafür überwinden muss.