Was gibt's Neues? (24.07.2018)

Funkenliebe 6. Roman
114.000 Wörter abgeschlossen
Korrekturphase
Veröffentlichung: voraussichtlich 01. September 2018

Sinnenlust 5 Kurzgeschichte
Schreibphase

Sinnenlust Gesamtausgabe
Spätsommer 2018

All die Farben zwischen Schwarz und Weiß (Arbeitstitel) 7. Roman
Plotting


Bon jour!
Es ist passiert! Mein 6. Roman ist geschrieben und nun geht es zügig an Überarbeitung und Korrektur. Einen Titel hat er inzwischen übrigens auch: Funkenliebe.
Wann die Veröffentlichung sein wird, kann ich noch nicht genau sagen, weil es auch darauf ankommt, wie schnell meine Korrekturleser sind. Immerhin sind es diesmal mehr Wörter als bei all meinen anderen Büchern zuvor. Also haltet noch ein bisschen durch und schaut unbedingt wieder rein, um auf dem Laufenden zu bleiben!
Eure Di

Wildherz


Wildherz

Amazon Kindle eBook & Taschenbuch (345 Seiten)
Genre: Gay Romance, MM Romance, Elder/Younger, Lovestory 

»Ma-nou …« Seine Worte waren undeutlich, nicht mehr als ein ohnmächtiges Stöhnen.
Ich wusste nicht, ob das wirklich sein Name war, oder ob er mir mit diesen merkwürdigen Lauten etwas anderes sagen wollte, aber für mich klang es wie Manou, deshalb entschied ich, dass dies ab jetzt sein Name sein sollte.
Manou.
Der Junge aus den Wäldern.

Jim Mason lebt zurückgezogen in seinem Blockhaus am See inmitten weiter, immergrüner Wälder. Eines Tages, als er mit seinen Hunden unterwegs ist, stößt er auf einen verletzten jungen Mann. Er nimmt ihn mit nach Hause und ahnt sehr bald, dass dieser seit Jahren im Wald gehaust haben muss - ohne Erinnerung und ohne jeden menschlichen Kontakt. Manou ist zutiefst verängstigt, als er wieder zu sich kommt, aber viel zu schwach, um zu fliehen. Und Jim ist froh, dass er bleibt, denn er hofft inzwischen, dass es ihm gelingt, das Vertrauen des Jungen zu gewinnen. Des Jungen, der kaum ein Wort spricht und ihn doch vom ersten Augenblick an völlig in den Bann gezogen hat. Kann er das Rätsel um Manou lösen? 




Gleich einen Blick auf die ersten Buchseiten werfen!