⮩ NEU! Meeresprinz

Meeresprinz
Eine Liebe, tiefer als der Ozean
Erhältlich ab 01.08.2020
» Artikel auf Amazon ansehen

Seine Schuppenhaut schillerte wie das Innere einer Muschel. Er besaß menschliche Augen, Kiemenschlitze an beiden Seiten seines Halses und die Flosse eines Fisches, doch war er weder das eine, noch das andere. Er war etwas Neues. Das erste Exemplar einer Spezies, die wir erschaffen hatten - gezüchtet in einem hochmodernen Genlabor am Ende der Welt. Und ich? Nun, ich war sein Kerkermeister, sein Lehrer und Beobachter. Vor allem aber wollte ich sein Freund sein und ich wünschte mir mehr für ihn als ein Leben, eingesperrt in einem engen Wassertank. Er gehörte dem Ozean und der Ozean gehörte ihm. Doch wie hoch war der Preis für seine Freiheit? Und wer von uns beiden würde diesen Preis zahlen müssen?


Handlung:

Als Dr. Mikael Sjöberg die neue Stelle in dem Genforschungszentrum antritt, ahnt er noch nicht, was ihn dort erwartet. Zunächst scheint niemand seine Fragen beantworten zu wollen und auch sein alter Studienfreund Fridriksson verhält sich merkwürdig. Schließlich aber wird Mikael in ein Labor geführt und was er dort sieht, kann er kaum fassen. Offenbar ist es den Forschern gelungen, eine neue Spezies zu erschaffen. Einen Hybriden, der halb Mensch, halb Tier zu sein scheint. Und ausgerechnet Mikael soll mit ihm arbeiten, ihn studieren und beobachten. Zuerst weigert er sich, doch kann er sich der Anziehungskraft, die von dem einzigartigen Wesen ausgeht, kaum entziehen. Vom ersten Augenblick an scheint zwischen ihm und der amphibischen Kreatur eine Verbindung zu bestehen und diese nimmt sein Herz schnell ganz und gar gefangen …

Taschenbuch: 442 Seiten
Genre: Liebesroman, Gay Romance, Fantasy, Sci-Fi

Erhältlich auf Amazon als Ebook, Taschenbuch & im Kindle-Unlimited Programm.