Was gibt's Neues? (14.05.2019)

Die Liebe zweier Brüder 7. Roman
Veröffentlichung am 01.06.19

Funkenliebe 6. Roman
Veröffentlicht

Sinnenlust 5 Kurzgeschichte
Veröffentlicht am 02.12.18

Sinnenlust Gesamtausgabe
Taschenbuch & eBook
Veröffentlicht am 09.12.18

Ihr Lieben, es ist beinahe so weit! Mein 7. Roman wird den Titel "Die Liebe zweier Brüder" tragen. Das Buch entführt euch diesmal ins kalte, schneereiche Norwegen. Wie immer wird es das Buch exklusiv auf Amazon geben - als eBook, Taschenbuch und wie gewohnt im Kindle Unlimited-Leihprogramm. Die Tage folgen der Klappentext und alles Weitere hier.

Abonniert mich gern als Autorin auf Amazon, um sofort per e-Mail Bescheid zu bekommen, wenn etwas Neues von mir erscheint. (https://www.amazon.de/-/e/B00QRPLGFU und auf +folgen klicken. Fertig :-) )

Ich hoffe, ihr seid schon so aufgeregt wie ich!
Bis ganz bald.

⮩ NEU! Die Liebe zweier Brüder

Die Liebe zweier Brüder

Amazon eBook & Taschenbuch (ca. 460 Seiten)
Erhältlich ab 01.06.2019

Tags: Gay Romance, Elder/Younger, Geschwisterliebe, Pubertät, Norwegen, Nordland, Winter

Adam wächst als ältester Sohn mit vier Pflegegeschwistern bei dem angesehenen Landarzt Dan Hanssen und seiner Frau auf. Als sein Ziehvater an einem düsteren, schneereichen Novemberabend ganz unerwartet den vierjährigen Eli mit nach Hause bringt, kümmert er sich sofort aufopferungsvoll um den Kleinen. Die beiden werden unzertrennlich, doch als die Jahre vergehen und sein Bruder zum Teenager heranreift, erwachen in Adam ganz neue Gefühle. Plötzlich wird es von Tag zu Tag schwerer für ihn, Eli nur wie eines seiner Geschwister zu lieben. Seine verwirrenden Gefühle und zweifelhaften Sehnsüchte quälen ihn immer mehr, ebenso wie die Frage, woher diese rätselhafte Anziehung zwischen ihnen rührt. Spürt sein Bruder sie vielleicht ebenso? Und was hat Dan vor all den Jahren dazu bewogen, den Jungen ohne ein Wort der Erklärung in ihre Familie zu bringen?