Die Farbe des Lichts 
Gay Romance / Drama
eBook & Taschenbuch (ca. 370 Seiten)
Veröffentlicht: 08. Dezember 2014

Der liebenswerte und warmherzige Chris begegnet an einem verschneiten Wochenende im Dezember dem angesehenen New Yorker Maler Richard Grayes. Der Künstler zeigt sofort Interesse an dem jungen Studenten und auch Chris erliegt schnell dem offensiven Charme des geheimnisvollen Malers. Die beiden durchleben einen stürmischen und schneereichen Winter, doch Glück und Leid liegen für sie eng beieinander, denn Chris muss herausfinden, dass Richard ein trauriges Geheimnis bewahrt.


 Die Farbe des Lichts: Richard (Sonderband)

Gay Romance / Drama
eBook & Taschenbuch (110 Seiten)
Veröffentlicht: 20. März 2015

Nachdem uns Chris seine bewegende Geschichte erzählt hat, lassen wir nun Richard zu Wort kommen. Erlebt die Ereignisse aus seiner Sicht und lernt den Maler des Lichts auf eine ganz neue Weise kennen. 


Die Farbe des Lichts: Gesamtausgabe

Gay Romance / Drama

eBook & Taschenbuch (ca. 485 Seiten)
Veröffentlicht: 01. Dezember 2015
Enthält: Die Farbe des Lichts (Roman) & Richard (Sonderband)

Anlässlich des 1-jährigen Jubiläums der Autorin erschien ihr Erstlingswerk Die Farbe des Lichts zusammen mit dem Sonderband als überarbeitete Gesamtausgabe in neuem Gewand.





Neuer Look! Erhältlich ab Juni 2016




Alle Cover im Überblick (Zum Vergrößern klicken)