Ausblick

Unter dem Label Ausblick wird es ab jetzt regelmäßig Vorschauen, Buchpläne, Projektfortschritte und Gedankengut von mir geben. Damit bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf das, was Euch in nächster Zukunft von mir erwartet.

Ich möchte allerdings explizit darauf hinweisen, dass alles, was unter "Ausblick" fällt, ohne jegliche Garantien daherkommt. Es kann durchaus vorkommen, dass sich ein Projekt in eine andere Richtung entwickelt, als vorher abzusehen war, ein Plot auf Eis gelegt/ganz abgebrochen wird oder einfach das Leben dazwischen kommt. Dies gilt genauso für Zeitangaben für Veröffentlichungen, wie für Cover, Buchtitel, Namen, Wortzahl usw.. Genau Vorhersagen sind bei der Schreibarbeit einfach schwer zu treffen. Nichtsdestotrotz möchte ich euch gern an meiner Arbeit teilhaben lassen.

Es freut mich übrigens immer, mit Lesern persönlich ins Gespräch zu kommen, also scheut euch nicht, mich anzuschreiben. Gerade bei Plots die noch reifen, dürft ihr mir gern eure Gedanken und Ideen schreiben. (Wenn ihr das Verlangen verspürt, tut dies einfach in der Kommentarfunktion, per e-Mail, über meine Facebookseite oder per FB-Message)
An dieser Stelle einen ganz dicken Kuss an die liebe Giulia, die mich regelmäßig mit ihren verrückten Ideen bombardiert und ohne die die Sinnenlust-Reihe wahrscheinlich nicht entstanden wäre. 

So und nun geht's los!