Was gibt's Neues? (11.06.2018)

Funkenliebe 6. Roman
114.000 Wörter abgeschlossen
Überarbeitungsphase

Sinnenlust 5 Kurzgeschichte
Schreibphase (pausiert)

Sinnenlust Gesamtausgabe
Sommer 2018

All die Farben zwischen Schwarz und Weiß (WT) 7. Roman
Plotting


Bon jour!
Es ist passiert! Mein 6. Roman ist geschrieben und nun geht es zügig an Überarbeitung und Korrektur. Einen Titel hat er inzwischen übrigens auch: Funkenliebe.
Wann die Veröffentlichung sein wird, kann ich noch nicht genau sagen, weil es auch darauf ankommt, wie schnell meine Korrekturleser sind. Immerhin sind es diesmal mehr Wörter als bei all meinen anderen Büchern zuvor. Ursprünglich war der 01.08. angesetzt, es könnte aber auch der 01.09. werden. Also haltet noch ein bisschen durch und schaut unbedingt wieder rein, um auf dem Laufenden zu bleiben!
Eure Di

Freitag, 7. Oktober 2016

Ihr Lieben! Lang, lang hat's gedauert, aber nun ist er endlich da, der vierte Teil meiner Sinnenlust-Reihe! Nach dem Ausflug zu Haverty ins herbstlich verregnete England, dürft ihr nun in die andalusischen Weinberge zurückkehren ... Also am besten vorbestellen und gleich am Erscheinungstag auf das neueste erotische Abenteuer gehen. Ich wünsche Euch schon jetzt viel Vergnügen dabei :-) Eure Di

Stille Sehnsucht - Diego & Javier
Band 4
Erscheinungstermin: 15. Oktober 2016

Andalusien, 1883. Die sonnigen Weinberge Südspaniens sind das Zuhause von Diego Álvarez. Hier auf dem Gut lebt und arbeitet der Siebzehnjährige tagein, tagaus, doch in seinem jungen Herzen brennt ein stilles Feuer. Es ist die Sehnsucht nach mehr. Nach Veränderung, nach Abenteuern und echter Liebe. All das scheint für ihn unerreichbar, bis er Javier begegnet, der genau diesen Traum lebt …