Was gibt's Neues? (14.05.2019)

Die Liebe zweier Brüder 7. Roman
Veröffentlichung am 01.06.19

Funkenliebe 6. Roman
Veröffentlicht

Sinnenlust 5 Kurzgeschichte
Veröffentlicht am 02.12.18

Sinnenlust Gesamtausgabe
Taschenbuch & eBook
Veröffentlicht am 09.12.18

Ihr Lieben, es ist beinahe so weit! Mein 7. Roman wird den Titel "Die Liebe zweier Brüder" tragen. Das Buch entführt euch diesmal ins kalte, schneereiche Norwegen. Wie immer wird es das Buch exklusiv auf Amazon geben - als eBook, Taschenbuch und wie gewohnt im Kindle Unlimited-Leihprogramm. Die Tage folgen der Klappentext und alles Weitere hier.

Abonniert mich gern als Autorin auf Amazon, um sofort per e-Mail Bescheid zu bekommen, wenn etwas Neues von mir erscheint. (https://www.amazon.de/-/e/B00QRPLGFU und auf +folgen klicken. Fertig :-) )

Ich hoffe, ihr seid schon so aufgeregt wie ich!
Bis ganz bald.

Freitag, 7. Oktober 2016

Ihr Lieben! Lang, lang hat's gedauert, aber nun ist er endlich da, der vierte Teil meiner Sinnenlust-Reihe! Nach dem Ausflug zu Haverty ins herbstlich verregnete England, dürft ihr nun in die andalusischen Weinberge zurückkehren ... Also am besten vorbestellen und gleich am Erscheinungstag auf das neueste erotische Abenteuer gehen. Ich wünsche Euch schon jetzt viel Vergnügen dabei :-) Eure Di

Stille Sehnsucht - Diego & Javier
Band 4
Erscheinungstermin: 15. Oktober 2016

Andalusien, 1883. Die sonnigen Weinberge Südspaniens sind das Zuhause von Diego Álvarez. Hier auf dem Gut lebt und arbeitet der Siebzehnjährige tagein, tagaus, doch in seinem jungen Herzen brennt ein stilles Feuer. Es ist die Sehnsucht nach mehr. Nach Veränderung, nach Abenteuern und echter Liebe. All das scheint für ihn unerreichbar, bis er Javier begegnet, der genau diesen Traum lebt …