Was gibt's Neues? (11.06.2018)

Funkenliebe 6. Roman
114.000 Wörter abgeschlossen
Überarbeitungsphase

Sinnenlust 5 Kurzgeschichte
Schreibphase (pausiert)

Sinnenlust Gesamtausgabe
Sommer 2018

All die Farben zwischen Schwarz und Weiß (WT) 7. Roman
Plotting


Bon jour!
Es ist passiert! Mein 6. Roman ist geschrieben und nun geht es zügig an Überarbeitung und Korrektur. Einen Titel hat er inzwischen übrigens auch: Funkenliebe.
Wann die Veröffentlichung sein wird, kann ich noch nicht genau sagen, weil es auch darauf ankommt, wie schnell meine Korrekturleser sind. Immerhin sind es diesmal mehr Wörter als bei all meinen anderen Büchern zuvor. Ursprünglich war der 01.08. angesetzt, es könnte aber auch der 01.09. werden. Also haltet noch ein bisschen durch und schaut unbedingt wieder rein, um auf dem Laufenden zu bleiben!
Eure Di

Sonntag, 14. August 2016

Amazon realisiert Benachrichtigungs-Funktion für Leser

Hey ihr Lieben,

schon mehrfach habe ich von euch Fragen nach einem Buch-Newsletter bzw. Benachrichtigungs-Service erhalten, vor allem von Lesern, die nicht auf Facebook unterwegs sind. Bisher kann ich euch diesen Wunsch noch nicht erfüllen, allerdings gibt euch Amazon jetzt die Chance, eure Lieblings-Autoren zu abonnieren! Wenn ihr einem Autor folgt, bekommt ihr automatisch eine e-Mail, sobald etwas Neues von dem Autor erscheint. Ich finde, dass ist eine tolle Funktion und habe selbst gleich meine Lieblings-Schreiber abonniert.

Also am besten gleich folgen und nichts mehr verpassen!