Was gibt's Neues? (01.01.2020)

Broken Boy 9. Roman
Ab jetzt erhältlich!

Lang, lang ist's her, aber wie ihr sicher mitbekommen habt, war ich in den letzten Monaten nicht untätig. Meine nächste Geschichte steht nun in den Startlöchern und Broken Boy wird ab dem 01.01.20 erhältlich sein! Ich freue mich riesig, dass nun Curtis seine eigene Geschichte bekommen hat, denn er ist mir schon in Geisterküsse sehr ans Herz gewachsen. In jedem Fall wünsche ich euch viel Vergnügen mit Curtis & Dio. Und ja, auch Ned & Ti werden natürlich wieder mit von der Partie sein!

Eure Di

Dienstag, 3. Mai 2016

Ab Juni werden mein Erstlingswerk Die Farbe des Lichts, sowie der dazugehörige Sonderband Die Farbe des Lichts: Richard nicht mehr bei Amazon erhältlich sein. Dies gilt für die beiden Kindle Ebooks und für die dazugehörigen Taschenbuch-Ausgaben.
Etwas länger werden die beiden aber noch in der Leihe (bei Kindle Select) sein, da die Verträge dort erst demnächst auslaufen.