Was gibt's Neues? (28.04.2018)

Sechster Roman, noch kein Titel
Schreibphase (55.000/80.000 Wörter)

Sinnenlust 5
Schreibphase (pausiert)

Sinnenlust Gesamtausgabe
Sommer 2018

Hallo, Ihr Lieben!
Ja, ich lebe noch. Ich habe nur ein halbes Jahr Pause gemacht, schreibe jetzt aber seit Februar an meinem nächsten Roman! Ihr müsst also nicht mehr lange auf etwas Neues von mir warten. Haltet die Augen auf :-)
Eure Di

Montag, 16. November 2015

'Die Farbe des Lichts' feiert Buchgeburtstag


Es ist für jeden Autor etwas ganz Besonderes: das Erstlingswerk. Heute vor ziemlich genau einem Jahr ist mein Debüt Die Farbe des Lichts erschienen. Zu diesem Anlass wird es die Geschichte um Chris & Richard nun erstmals als Gesamtausgabe geben! Natürlich in neuer Aufmachung, passend zur Winterzeit :-)

Also spätestens jetzt heißt es: Zugreifen! 
Sich selbst eine Freude machen oder zum Weihnachtsfest verschenken.

❆ Format: eBook & Taschenbuch (485 Seiten)
❆ Erscheinungstermin: 01. Dezember 2015