Was gibt's Neues? (01.01.2020)

Broken Boy 9. Roman
Ab jetzt erhältlich!

Lang, lang ist's her, aber wie ihr sicher mitbekommen habt, war ich in den letzten Monaten nicht untätig. Meine nächste Geschichte steht nun in den Startlöchern und Broken Boy wird ab dem 01.01.20 erhältlich sein! Ich freue mich riesig, dass nun Curtis seine eigene Geschichte bekommen hat, denn er ist mir schon in Geisterküsse sehr ans Herz gewachsen. In jedem Fall wünsche ich euch viel Vergnügen mit Curtis & Dio. Und ja, auch Ned & Ti werden natürlich wieder mit von der Partie sein!

Eure Di

Samstag, 8. August 2015

Planung 2015/2016

Hallo meine Lieben,

zuallererst möchte ich ein dickes Dankeschön loswerden! Es gilt Euch allen, die ihr meinen neuen Roman Honigsommer an die Spitze der Genre-Charts bei Amazon katapultiert habt. Dass das Interesse so groß sein würde, damit hätte ich im Traum nicht gerechnet! ... Ich muss mich immer noch kneifen. Und vor allem möchte ich mich auch bei den Lesern bedanken, die eine Rezension hinterlassen haben und/oder es auf ihrem Blog oder in diversen Facebook-Gruppen vorgestellt und empfohlen haben. Danke! :-)

Die Veröffentlichung eines Buches bedeutet auch immer, dass wieder ein Projekt abgeschlossen ist. Und damit stellt sich für mich als Autorin die Frage: Was mache ich als nächstes? Meinen Plan (der Reihenfolge nach geordnet) möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Updated: 18.09.2015

2015
- Sinnenlust 3: Kaminfeuer - Haverty & Charles ✔
- Gewinnspiel Honigsommer (Taschenbücher)
- Wildherz (Gay Romance)
- Sachbuch veröffentlichen (genrefremdes Projekt)

2016
- Sinnenlust 4: [Titel] - Diego & [Name]
- Sinnenlust Sammelband 1-4 (eBook & Taschenbuch)
- Sachbuch veröffentlichen (genrefremdes Projekt)
- Schwingen aus Stein - Workingtitle (Fantasy oder Gay Romance Fantasy)
- Engel ohne Namen - Workingtitle (Gay Romance)

Und für Zwischendurch ein paar Blog-Themen:
- Lesen als Entschleunigung
- Happy/Sad & Open Endings

So sieht's aus. Alle Angaben wie immer unter Vorbehalt. Änderungen werden bekanntgegeben.
Und nun ab ins Wochenende :-) Eure Diana