Was gibt's Neues? (28.04.2018)

Sechster Roman, noch kein Titel
Schreibphase (55.000/80.000 Wörter)

Sinnenlust 5
Schreibphase (pausiert)

Sinnenlust Gesamtausgabe
Sommer 2018

Hallo, Ihr Lieben!
Ja, ich lebe noch. Ich habe nur ein halbes Jahr Pause gemacht, schreibe jetzt aber seit Februar an meinem nächsten Roman! Ihr müsst also nicht mehr lange auf etwas Neues von mir warten. Haltet die Augen auf :-)
Eure Di

Freitag, 31. Juli 2015

Honigsommer ist da!


Klappentext

Was tust Du, wenn Du dich in Deinen besten Freund verliebst?

Sam zieht mit seiner Familie aufs Land, doch sein Unmut darüber schwindet, als er den gleichaltrigen Sohn der Nachbarn kennenlernt. Schnell verliert er sein Herz an die sommerliche Natur, die Freiheit und Alex, seinen neuen besten Freund.
Aber nicht nur ihm geht es so. Es scheint, als hätte auch Alex nur auf jemanden wie Sam gewartet. Vom ersten Augenblick an fesselt die beiden Jungen ein unerklärliches Band aneinander und erst als sie ihren Kinderschuhen entwachsen und zu Männern heranreifen, beginnen sie zu ahnen, dass ihre Herzen weit mehr verbindet als eine schwurbrüderliche Freundschaft …

Eine detaillierte Inhaltsangabe findet ihr hier. 

Zum Buch

Genre: Gay Romance / MM Romance 

Achtung: Dieses Buch enthält homoerotische Szenen.

Taschenbuch Ausgabe*: 405 Buchseiten (82.000 Wörter)

Happy End Code**: 12345 + 56789 = 69134 Ja | 67234 Nein

Sam & Alex hatten bereits einen kleinen Auftritt in Diana Wintermeers Romandebut "Die Farbe des Lichts". In diesem Buch wird nun die Geschichte der beiden von Anfang an erzählt. 





 * Diese Seitenzahl gilt für die dazugehörige CreateSpace Taschenbuchausgabe. Es kann sein, dass ihr anderswo auf abweichende Seitenzahl-Angaben stoßt. Das liegt am gewählten Format und an der Schriftgröße, also der Anzahl der Wörter pro Seite. 

** Da viele Leser nicht vorab wissen möchten, ob das Buch ein Happy End hat, habe ich davon abgesehen, diese Spoiler-Information  in die Beschreibung einzufügen. Stattdessen gibt es für diejenigen, die es trotzdem wissen möchten, einen Happy End Code. Löst die Gleichung und vergleicht das Ergebnis mit den zwei vorgegebenen Antworten für Ja und Nein und ihr wisst, ob die Geschichte ein HE hat.