Was gibt's Neues? (11.06.2018)

Funkenliebe 6. Roman
114.000 Wörter abgeschlossen
Überarbeitungsphase

Sinnenlust 5 Kurzgeschichte
Schreibphase (pausiert)

Sinnenlust Gesamtausgabe
Sommer 2018

All die Farben zwischen Schwarz und Weiß (WT) 7. Roman
Plotting


Bon jour!
Es ist passiert! Mein 6. Roman ist geschrieben und nun geht es zügig an Überarbeitung und Korrektur. Einen Titel hat er inzwischen übrigens auch: Funkenliebe.
Wann die Veröffentlichung sein wird, kann ich noch nicht genau sagen, weil es auch darauf ankommt, wie schnell meine Korrekturleser sind. Immerhin sind es diesmal mehr Wörter als bei all meinen anderen Büchern zuvor. Ursprünglich war der 01.08. angesetzt, es könnte aber auch der 01.09. werden. Also haltet noch ein bisschen durch und schaut unbedingt wieder rein, um auf dem Laufenden zu bleiben!
Eure Di

Donnerstag, 26. März 2015


Mittlerweile ist die fünfte Rezension eingetrudelt und gerade bei Richard macht mich das unsagbar glücklich. Nicht nur weil er als fiktionaler Charakter seit Jahren eine Sonderstellung bei mir genießt, sondern auch weil ich bei diesem Kurzroman ernsthafte Zweifel heg(t)e. Wären da nicht ein paar liebe Vorableser gewesen, die mir über Facebook ins Gewissen geredet haben, hätte ich die Veröffentlichung vielleicht ganz und gar gecancelt. 
Woher diese Unsicherheit rührt? 
Vielleicht habe ich einfach etwas anderes erwartet. Vielleicht ist mein Anspruch in Bezug auf Richard auch so unerreichbar hoch, dass eine Enttäuschung unvermeidlich ist. Keinen Schimmer. Die Angst jedenfalls, dass genau das auch meine Leser empfinden, wenn ich ihnen das Buch vorsetze, war und ist immer noch da. 
Aber Eure positiven Reaktionen verscheuchen so langsam die quälenden Geister. :-) 

Eure Diana ❤