Was gibt's Neues? (01.01.2020)

Broken Boy 9. Roman
Ab jetzt erhältlich!

Lang, lang ist's her, aber wie ihr sicher mitbekommen habt, war ich in den letzten Monaten nicht untätig. Meine nächste Geschichte steht nun in den Startlöchern und Broken Boy wird ab dem 01.01.20 erhältlich sein! Ich freue mich riesig, dass nun Curtis seine eigene Geschichte bekommen hat, denn er ist mir schon in Geisterküsse sehr ans Herz gewachsen. In jedem Fall wünsche ich euch viel Vergnügen mit Curtis & Dio. Und ja, auch Ned & Ti werden natürlich wieder mit von der Partie sein!

Eure Di

Dienstag, 3. Februar 2015

Sonderband Hint

Damit Euch die Zeit nicht zu lang wird, gibt es heute einmal einen kleinen Foto-Hint.

Das Bild, das den Gott des Weines und der Fruchtbarkeit als androgynen Jüngling zeigt, zählt zu Richards absoluten Lieblingen, genauso wie der recht umstrittene Künstler, der es erschaffen hat. 

Warum das so ist und weshalb dieses Gemälde Richards Leben für immer verändert hat, erfahrt Ihr im kommenden Sonderband. Richard wird Euch darin mit auf eine Reise in seine Vergangenheit nehmen - 
Wohin die geht?  

Das kann Euch dieses Bild verraten ... 

(Bildquelle: gemeinfrei, wikimedia.org)