Was gibt's Neues? (11.06.2018)

Funkenliebe 6. Roman
114.000 Wörter abgeschlossen
Überarbeitungsphase

Sinnenlust 5 Kurzgeschichte
Schreibphase (pausiert)

Sinnenlust Gesamtausgabe
Sommer 2018

All die Farben zwischen Schwarz und Weiß (WT) 7. Roman
Plotting


Bon jour!
Es ist passiert! Mein 6. Roman ist geschrieben und nun geht es zügig an Überarbeitung und Korrektur. Einen Titel hat er inzwischen übrigens auch: Funkenliebe.
Wann die Veröffentlichung sein wird, kann ich noch nicht genau sagen, weil es auch darauf ankommt, wie schnell meine Korrekturleser sind. Immerhin sind es diesmal mehr Wörter als bei all meinen anderen Büchern zuvor. Ursprünglich war der 01.08. angesetzt, es könnte aber auch der 01.09. werden. Also haltet noch ein bisschen durch und schaut unbedingt wieder rein, um auf dem Laufenden zu bleiben!
Eure Di

Dienstag, 3. Februar 2015

Sonderband Hint

Damit Euch die Zeit nicht zu lang wird, gibt es heute einmal einen kleinen Foto-Hint.

Das Bild, das den Gott des Weines und der Fruchtbarkeit als androgynen Jüngling zeigt, zählt zu Richards absoluten Lieblingen, genauso wie der recht umstrittene Künstler, der es erschaffen hat. 

Warum das so ist und weshalb dieses Gemälde Richards Leben für immer verändert hat, erfahrt Ihr im kommenden Sonderband. Richard wird Euch darin mit auf eine Reise in seine Vergangenheit nehmen - 
Wohin die geht?  

Das kann Euch dieses Bild verraten ... 

(Bildquelle: gemeinfrei, wikimedia.org)