Was gibt's Neues? (11.06.2018)

Funkenliebe 6. Roman
114.000 Wörter abgeschlossen
Überarbeitungsphase

Sinnenlust 5 Kurzgeschichte
Schreibphase (pausiert)

Sinnenlust Gesamtausgabe
Sommer 2018

All die Farben zwischen Schwarz und Weiß (WT) 7. Roman
Plotting


Bon jour!
Es ist passiert! Mein 6. Roman ist geschrieben und nun geht es zügig an Überarbeitung und Korrektur. Einen Titel hat er inzwischen übrigens auch: Funkenliebe.
Wann die Veröffentlichung sein wird, kann ich noch nicht genau sagen, weil es auch darauf ankommt, wie schnell meine Korrekturleser sind. Immerhin sind es diesmal mehr Wörter als bei all meinen anderen Büchern zuvor. Ursprünglich war der 01.08. angesetzt, es könnte aber auch der 01.09. werden. Also haltet noch ein bisschen durch und schaut unbedingt wieder rein, um auf dem Laufenden zu bleiben!
Eure Di

Sonntag, 4. Januar 2015

Traubensaft (Sinnenlust-Reihe, Band 2)

ANKÜNDIGUNG :-)

Hallo meine Lieben, aufgrund der zahlreichen Nachfragen wird es eine weitere erotische Geschichte mit Desmond & Jimmy geben! 

Erfahrt, wie es mit den beiden nach den Ereignissen auf der Pfirsichplantage weiterging. 

Erscheinen wird das eBook noch diese Woche bei Amazon und für Kindle-Unlimited Kunden zum kostenlosen Leihen.  

Zwischen dem wohlhabenden Desmond und dem jungen Jäger Jimmy ist eine leidenschaftliche, heimliche Liebe entbrannt, doch das stellt die beiden vor große Probleme. Im alten England ist die gleichgeschlechtliche Liebe immer noch verboten und so sind sie gezwungen, sich Tag für Tag zu verstecken. Aber gerade sie glauben, dass es keine Hoffnung für sie gibt, eröffnet sich ihnen eine ganz neue Perspektive.

❧ Leseprobe