Was gibt's Neues? (01.01.2020)

Broken Boy 9. Roman
Ab jetzt erhältlich!

Lang, lang ist's her, aber wie ihr sicher mitbekommen habt, war ich in den letzten Monaten nicht untätig. Meine nächste Geschichte steht nun in den Startlöchern und Broken Boy wird ab dem 01.01.20 erhältlich sein! Ich freue mich riesig, dass nun Curtis seine eigene Geschichte bekommen hat, denn er ist mir schon in Geisterküsse sehr ans Herz gewachsen. In jedem Fall wünsche ich euch viel Vergnügen mit Curtis & Dio. Und ja, auch Ned & Ti werden natürlich wieder mit von der Partie sein!

Eure Di

Sonntag, 4. Januar 2015

Traubensaft (Sinnenlust-Reihe, Band 2)

ANKÜNDIGUNG :-)

Hallo meine Lieben, aufgrund der zahlreichen Nachfragen wird es eine weitere erotische Geschichte mit Desmond & Jimmy geben! 

Erfahrt, wie es mit den beiden nach den Ereignissen auf der Pfirsichplantage weiterging. 

Erscheinen wird das eBook noch diese Woche bei Amazon und für Kindle-Unlimited Kunden zum kostenlosen Leihen.  

Zwischen dem wohlhabenden Desmond und dem jungen Jäger Jimmy ist eine leidenschaftliche, heimliche Liebe entbrannt, doch das stellt die beiden vor große Probleme. Im alten England ist die gleichgeschlechtliche Liebe immer noch verboten und so sind sie gezwungen, sich Tag für Tag zu verstecken. Aber gerade sie glauben, dass es keine Hoffnung für sie gibt, eröffnet sich ihnen eine ganz neue Perspektive.

❧ Leseprobe