Was gibt's Neues? (14.05.2019)

Die Liebe zweier Brüder 7. Roman
Veröffentlichung am 01.06.19

Funkenliebe 6. Roman
Veröffentlicht

Sinnenlust 5 Kurzgeschichte
Veröffentlicht am 02.12.18

Sinnenlust Gesamtausgabe
Taschenbuch & eBook
Veröffentlicht am 09.12.18

Ihr Lieben, es ist beinahe so weit! Mein 7. Roman wird den Titel "Die Liebe zweier Brüder" tragen. Das Buch entführt euch diesmal ins kalte, schneereiche Norwegen. Wie immer wird es das Buch exklusiv auf Amazon geben - als eBook, Taschenbuch und wie gewohnt im Kindle Unlimited-Leihprogramm. Die Tage folgen der Klappentext und alles Weitere hier.

Abonniert mich gern als Autorin auf Amazon, um sofort per e-Mail Bescheid zu bekommen, wenn etwas Neues von mir erscheint. (https://www.amazon.de/-/e/B00QRPLGFU und auf +folgen klicken. Fertig :-) )

Ich hoffe, ihr seid schon so aufgeregt wie ich!
Bis ganz bald.

Sonntag, 4. Januar 2015

Traubensaft (Sinnenlust-Reihe, Band 2)

ANKÜNDIGUNG :-)

Hallo meine Lieben, aufgrund der zahlreichen Nachfragen wird es eine weitere erotische Geschichte mit Desmond & Jimmy geben! 

Erfahrt, wie es mit den beiden nach den Ereignissen auf der Pfirsichplantage weiterging. 

Erscheinen wird das eBook noch diese Woche bei Amazon und für Kindle-Unlimited Kunden zum kostenlosen Leihen.  

Zwischen dem wohlhabenden Desmond und dem jungen Jäger Jimmy ist eine leidenschaftliche, heimliche Liebe entbrannt, doch das stellt die beiden vor große Probleme. Im alten England ist die gleichgeschlechtliche Liebe immer noch verboten und so sind sie gezwungen, sich Tag für Tag zu verstecken. Aber gerade sie glauben, dass es keine Hoffnung für sie gibt, eröffnet sich ihnen eine ganz neue Perspektive.

❧ Leseprobe