Was gibt's Neues? (11.06.2018)

Funkenliebe 6. Roman
114.000 Wörter abgeschlossen
Überarbeitungsphase

Sinnenlust 5 Kurzgeschichte
Schreibphase (pausiert)

Sinnenlust Gesamtausgabe
Sommer 2018

All die Farben zwischen Schwarz und Weiß (WT) 7. Roman
Plotting


Bon jour!
Es ist passiert! Mein 6. Roman ist geschrieben und nun geht es zügig an Überarbeitung und Korrektur. Einen Titel hat er inzwischen übrigens auch: Funkenliebe.
Wann die Veröffentlichung sein wird, kann ich noch nicht genau sagen, weil es auch darauf ankommt, wie schnell meine Korrekturleser sind. Immerhin sind es diesmal mehr Wörter als bei all meinen anderen Büchern zuvor. Ursprünglich war der 01.08. angesetzt, es könnte aber auch der 01.09. werden. Also haltet noch ein bisschen durch und schaut unbedingt wieder rein, um auf dem Laufenden zu bleiben!
Eure Di

Samstag, 10. Januar 2015

Gratis & noch vor Veröffentlichung!


Dir hat mein Roman »Die Farbe des Lichts« gefallen? Dann sichere Dir jetzt Dein persönliches Exemplar des bald erscheinenden Sonderbandes »Richard« gratis und noch vor Veröffentlichung! Ich setze Dich auf meine VIP-Liste!

Was Du dafür tun musst:

1.) Geh auf Amazon.de und schreib eine kleine Rezension zu »Die Farbe des Lichts«. Lass andere Leser wissen, dass Dir das Buch gefallen hat. (Du musst keinen Aufsatz schreiben. Es reicht natürlich die Mindestwortzahl.)

2.) Kontaktiere mich über Facebook und schreib mir, dass Du ein Exemplar des Sonderbandes haben möchtest. (via Privatnachricht)

Kein Facebook? Kein Problem. Nutze stattdessen einfach das Kontaktformular auf dieser Seite.

Gern kannst Du mir auch eine Facebook-Freundschaftsanfrage schicken und/oder meine Autorenseite liken und abonnieren. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören!