Samstag, 10. Januar 2015

Gratis & noch vor Veröffentlichung!


Dir hat mein Roman »Die Farbe des Lichts« gefallen? Dann sichere Dir jetzt Dein persönliches Exemplar des bald erscheinenden Sonderbandes »Richard« gratis und noch vor Veröffentlichung! Ich setze Dich auf meine VIP-Liste!

Was Du dafür tun musst:

1.) Geh auf Amazon.de und schreib eine kleine Rezension zu »Die Farbe des Lichts«. Lass andere Leser wissen, dass Dir das Buch gefallen hat. (Du musst keinen Aufsatz schreiben. Es reicht natürlich die Mindestwortzahl.)

2.) Kontaktiere mich über Facebook und schreib mir, dass Du ein Exemplar des Sonderbandes haben möchtest. (via Privatnachricht)

Kein Facebook? Kein Problem. Nutze stattdessen einfach das Kontaktformular auf dieser Seite.

Gern kannst Du mir auch eine Facebook-Freundschaftsanfrage schicken und/oder meine Autorenseite liken und abonnieren. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören!