Was gibt's Neues? (02.05.2020)

Broken Boy 9. Roman
Jetzt erhältlich!

Broken Boy ist nun schon eine kleine Weile erhältlich und ich freue mich riesig über die vielen positiven Bewertungen und Nachrichten. Danke! Ihr motiviert mich mit eurer Unterstützung immer wieder aufs Neue.

Mein aktuelles Projekt Aquarius (Arbeitstitel) geht so langsam in die Zielgeraden. Wie ihr schon in meinen täglichen Updates auf Instagram (@dianawintermeer) lesen konntet, wird meine neue Geschichte dieses Mal (wieder) ein paar Fantasy Elemente enthalten. Allerdings alles im gewohnten Stil :-) Wie der Titel schon vermuten lässt, wird es in dieser Geschichte einen Meermann geben. Erste Buchauszüge davon könnt ihr ebenfalls in meinem Instagram-Profil lesen. Von klein auf hat mich die Mythologie rund um Nixen und Siren fasziniert, außerdem liebe ich das Meer und ich würde behaupten, dass ich meine halbe Kindheit unter Wasser verbracht habe. Es ist also ein Thema, das mir wahnsinnig viel Freude macht.

Ich hoffe, wir werden auch auf diese neue Reise gemeinsam gehen.

Eure Di

PS: Die Farbe des Lichts befindet sich aktuell in einer weiteren Überarbeitung und ist demnächst wieder verfügbar. Haltet die Augen auf :-)

Freitag, 23. Januar 2015

Die Farbe des Lichts »Richard«

Hallo ihr Lieben, 


heute gibt es einmal einen kleinen Zwischenstand in Sachen Sonderband. Ich befinde mich derzeit in der finalen Schreibphase und wenn alles klappt, werdet Ihr die Vorab-Exemplare Mitte/Ende Februar in Eurem digitalen Postkasten erwarten dürfen.

Zum Inhalt: Wie schon mehrfach angemerkt, ist der Band nicht als eigenständige Geschichte gedacht. Man könnte es eher als eine »Sammlung von Erinnerungen« bezeichnen. Richard wird mit Euch Erinnerungen an seine Zeit mit Chris teilen. Dabei werdet Ihr bekannte Ereignisse aus seinem Blickwinkel erleben, aber auch Neues über ihn erfahren. 
+++ SPOILER +++ 
Es wird beispielsweise Antworten auf die Fragen geben: 
Wie war die erste Begegnung mit Chris für ihn? 
Wann und wo kam es zur Ansteckung mit der Krankheit? 
Was hat Richard gemacht, nachdem Chris bei ihm übernachtet und ihn gepflegt hat?
Wie hat er Weihnachten verbracht? 
Was hat es mit Bryces Andeutungen auf sich? 
… Und vieles mehr.

Solange ich noch aktiv schreibe, dürft Ihr mir gern Ideen, Wünsche und Anregungen mitteilen. Gibt es - was Richard angeht - vielleicht Fragen, die Euch unter den Nägeln brennen? Sind einige Szenen Eurer Meinung nach zu kurz gekommen? Lasst mich an Euren Gedanken teilhaben und bestimmt dadurch den Inhalt des Sonderbandes mit!

Ich bin gespannt auf Eure Ideen!

Schreibt mir eine E-Mail an dianawintermeer@gmail.com oder antwortet sichtbar für alle hier unter dem Eintrag. <3