Was gibt's Neues? (01.01.2020)

Broken Boy 9. Roman
Ab jetzt erhältlich!

Lang, lang ist's her, aber wie ihr sicher mitbekommen habt, war ich in den letzten Monaten nicht untätig. Meine nächste Geschichte steht nun in den Startlöchern und Broken Boy wird ab dem 01.01.20 erhältlich sein! Ich freue mich riesig, dass nun Curtis seine eigene Geschichte bekommen hat, denn er ist mir schon in Geisterküsse sehr ans Herz gewachsen. In jedem Fall wünsche ich euch viel Vergnügen mit Curtis & Dio. Und ja, auch Ned & Ti werden natürlich wieder mit von der Partie sein!

Eure Di

Donnerstag, 29. Januar 2015

Chris & Richard zum Anfassen!


370 Seiten stark
2,1 Zentimeter dick
445 Gramm schwer ...

... und mit samtig mattem Cover ist es frisch auf diese Welt gekommen, um Euch Lesefreude zu bereiten.

Wer seine Bücher noch immer lieber im Regal stehen sieht, hat ab jetzt die Möglichkeit, sich die Geschichte von Chris & Richard in traditioneller Papierform nach Hause holen, denn Die Farbe des Lichts ist nun auch als Print bei Amazon erhältlich.