Was gibt's Neues? (11.06.2018)

Funkenliebe 6. Roman
114.000 Wörter abgeschlossen
Überarbeitungsphase

Sinnenlust 5 Kurzgeschichte
Schreibphase (pausiert)

Sinnenlust Gesamtausgabe
Sommer 2018

All die Farben zwischen Schwarz und Weiß (WT) 7. Roman
Plotting


Bon jour!
Es ist passiert! Mein 6. Roman ist geschrieben und nun geht es zügig an Überarbeitung und Korrektur. Einen Titel hat er inzwischen übrigens auch: Funkenliebe.
Wann die Veröffentlichung sein wird, kann ich noch nicht genau sagen, weil es auch darauf ankommt, wie schnell meine Korrekturleser sind. Immerhin sind es diesmal mehr Wörter als bei all meinen anderen Büchern zuvor. Ursprünglich war der 01.08. angesetzt, es könnte aber auch der 01.09. werden. Also haltet noch ein bisschen durch und schaut unbedingt wieder rein, um auf dem Laufenden zu bleiben!
Eure Di

Donnerstag, 29. Januar 2015

Chris & Richard zum Anfassen!


370 Seiten stark
2,1 Zentimeter dick
445 Gramm schwer ...

... und mit samtig mattem Cover ist es frisch auf diese Welt gekommen, um Euch Lesefreude zu bereiten.

Wer seine Bücher noch immer lieber im Regal stehen sieht, hat ab jetzt die Möglichkeit, sich die Geschichte von Chris & Richard in traditioneller Papierform nach Hause holen, denn Die Farbe des Lichts ist nun auch als Print bei Amazon erhältlich.