Was gibt's Neues? (28.04.2018)

Sechster Roman, noch kein Titel
Schreibphase (55.000/80.000 Wörter)

Sinnenlust 5
Schreibphase (pausiert)

Sinnenlust Gesamtausgabe
Sommer 2018

Hallo, Ihr Lieben!
Ja, ich lebe noch. Ich habe nur ein halbes Jahr Pause gemacht, schreibe jetzt aber seit Februar an meinem nächsten Roman! Ihr müsst also nicht mehr lange auf etwas Neues von mir warten. Haltet die Augen auf :-)
Eure Di

Donnerstag, 29. Januar 2015

Chris & Richard zum Anfassen!


370 Seiten stark
2,1 Zentimeter dick
445 Gramm schwer ...

... und mit samtig mattem Cover ist es frisch auf diese Welt gekommen, um Euch Lesefreude zu bereiten.

Wer seine Bücher noch immer lieber im Regal stehen sieht, hat ab jetzt die Möglichkeit, sich die Geschichte von Chris & Richard in traditioneller Papierform nach Hause holen, denn Die Farbe des Lichts ist nun auch als Print bei Amazon erhältlich.