Sonntag, 28. Dezember 2014

Pfirsichduft (Sinnenlust-Reihe, Band 1)

 

Etwas verspätet möchte ich kurz einmal auf meine neue Veröffentlichung aufmerksam machen. 

In meiner kleinen, prickelnden Kurzgeschichte Pfirsichduft machen wir eine Zeitreise zurück ins Jahr 1880. 
Desmond DuPont, der Sohn eines wohlhabenden englischen Plantagenbesitzers hat genug vom Leben. Ihn quält die Leidenschaft, die er seitdem er denken kann, für sein eigenes Geschlecht empfindet und die zu haben in seiner Zeit nicht erlaubt ist.
Als er im Sommer seine Eltern auf dem Gut besucht, merkt er schnell, dass er nicht der Einzige ist, der sich - wie er - nach einem Gefährten sehnt. Auf einem Streifzug durch die weiten, englischen Ländereien begegnet er dem Sohn des Jagdaufsehers und die wilde Schönheit des jungen Jägers bringt Desmonds mühevoll aufgebaute Mauern sehr bald zum Einsturz ... 

❧ Leseprobe