Was gibt's Neues? (11.06.2018)

Funkenliebe 6. Roman
114.000 Wörter abgeschlossen
Überarbeitungsphase

Sinnenlust 5 Kurzgeschichte
Schreibphase (pausiert)

Sinnenlust Gesamtausgabe
Sommer 2018

All die Farben zwischen Schwarz und Weiß (WT) 7. Roman
Plotting


Bon jour!
Es ist passiert! Mein 6. Roman ist geschrieben und nun geht es zügig an Überarbeitung und Korrektur. Einen Titel hat er inzwischen übrigens auch: Funkenliebe.
Wann die Veröffentlichung sein wird, kann ich noch nicht genau sagen, weil es auch darauf ankommt, wie schnell meine Korrekturleser sind. Immerhin sind es diesmal mehr Wörter als bei all meinen anderen Büchern zuvor. Ursprünglich war der 01.08. angesetzt, es könnte aber auch der 01.09. werden. Also haltet noch ein bisschen durch und schaut unbedingt wieder rein, um auf dem Laufenden zu bleiben!
Eure Di

Sonntag, 28. Dezember 2014

Pfirsichduft (Sinnenlust-Reihe, Band 1)

 

Etwas verspätet möchte ich kurz einmal auf meine neue Veröffentlichung aufmerksam machen. 

In meiner kleinen, prickelnden Kurzgeschichte Pfirsichduft machen wir eine Zeitreise zurück ins Jahr 1880. 
Desmond DuPont, der Sohn eines wohlhabenden englischen Plantagenbesitzers hat genug vom Leben. Ihn quält die Leidenschaft, die er seitdem er denken kann, für sein eigenes Geschlecht empfindet und die zu haben in seiner Zeit nicht erlaubt ist.
Als er im Sommer seine Eltern auf dem Gut besucht, merkt er schnell, dass er nicht der Einzige ist, der sich - wie er - nach einem Gefährten sehnt. Auf einem Streifzug durch die weiten, englischen Ländereien begegnet er dem Sohn des Jagdaufsehers und die wilde Schönheit des jungen Jägers bringt Desmonds mühevoll aufgebaute Mauern sehr bald zum Einsturz ... 

❧ Leseprobe