Was gibt's Neues? (01.01.2020)

Broken Boy 9. Roman
Ab jetzt erhältlich!

Lang, lang ist's her, aber wie ihr sicher mitbekommen habt, war ich in den letzten Monaten nicht untätig. Meine nächste Geschichte steht nun in den Startlöchern und Broken Boy wird ab dem 01.01.20 erhältlich sein! Ich freue mich riesig, dass nun Curtis seine eigene Geschichte bekommen hat, denn er ist mir schon in Geisterküsse sehr ans Herz gewachsen. In jedem Fall wünsche ich euch viel Vergnügen mit Curtis & Dio. Und ja, auch Ned & Ti werden natürlich wieder mit von der Partie sein!

Eure Di

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Facebook

Meine neue Facebook-Autorenseite ist nun auch am Start.
Wenn ihr mich dort abonniert (also liked), bleibt Ihr immer auf dem Laufenden, was Buchveröffentlichungen angeht. Also schaut doch einfach mal vorbei. :-)
www.facebook.com/DianaWintermeer