Was gibt's Neues? (11.06.2018)

Funkenliebe 6. Roman
114.000 Wörter abgeschlossen
Überarbeitungsphase

Sinnenlust 5 Kurzgeschichte
Schreibphase (pausiert)

Sinnenlust Gesamtausgabe
Sommer 2018

All die Farben zwischen Schwarz und Weiß (WT) 7. Roman
Plotting


Bon jour!
Es ist passiert! Mein 6. Roman ist geschrieben und nun geht es zügig an Überarbeitung und Korrektur. Einen Titel hat er inzwischen übrigens auch: Funkenliebe.
Wann die Veröffentlichung sein wird, kann ich noch nicht genau sagen, weil es auch darauf ankommt, wie schnell meine Korrekturleser sind. Immerhin sind es diesmal mehr Wörter als bei all meinen anderen Büchern zuvor. Ursprünglich war der 01.08. angesetzt, es könnte aber auch der 01.09. werden. Also haltet noch ein bisschen durch und schaut unbedingt wieder rein, um auf dem Laufenden zu bleiben!
Eure Di

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Am 07.12.14 ist es endlich so weit!


Ich bin ganz aufgeregt, denn ich darf Euch mitteilen, dass die e-Book Version meines Romans Die Farbe des Lichts nun doch früher als geplant erscheinen wird! Aufgrund einiger glücklicher Zufälle, wird der Roman bereits ab kommenden Sonntag, den 07.12.14 im Amazon Kindle Store erhältlich sein.Ich bin sehr glücklich darüber, weil es eine winterliche Geschichte ist und sie meiner Meinung nach perfekt in die besinnliche Vorweihnachtszeit passt.

Ich wünsche Euch eine schöne & entspannte Vorweihnachtszeit. 

Diana



Die Farbe des Lichts
Gay Romance / Drama
Ca. 260 (Print-)Seiten
Kindle e-Book
2,99 EUR

Klappentext:

Der warmherzige Chris begegnet an einem verschneiten Wochenende im Dezember dem angesehenen New Yorker Maler Richard N. Grayes. Der Künstler zeigt sofort Interesse an dem jungen Studenten und auch Chris erliegt schnell dem offensiven Charme des Malers. Zusammen durchleben die beiden einen stürmischen und schneereichen Winter, doch Glück und Leid liegen für sie eng beieinander, denn nicht nur Chris hadert mit sich und seinen Gefühlen. Auch Richard verbirgt ein trauriges Geheimnis ...