Was gibt's Neues? (11.06.2018)

Funkenliebe 6. Roman
114.000 Wörter abgeschlossen
Überarbeitungsphase

Sinnenlust 5 Kurzgeschichte
Schreibphase (pausiert)

Sinnenlust Gesamtausgabe
Sommer 2018

All die Farben zwischen Schwarz und Weiß (WT) 7. Roman
Plotting


Bon jour!
Es ist passiert! Mein 6. Roman ist geschrieben und nun geht es zügig an Überarbeitung und Korrektur. Einen Titel hat er inzwischen übrigens auch: Funkenliebe.
Wann die Veröffentlichung sein wird, kann ich noch nicht genau sagen, weil es auch darauf ankommt, wie schnell meine Korrekturleser sind. Immerhin sind es diesmal mehr Wörter als bei all meinen anderen Büchern zuvor. Ursprünglich war der 01.08. angesetzt, es könnte aber auch der 01.09. werden. Also haltet noch ein bisschen durch und schaut unbedingt wieder rein, um auf dem Laufenden zu bleiben!
Eure Di

Samstag, 22. November 2014

Info

Hallo Besucher,
dieser Blog befindet sich derzeit im Aufbau. 
Wenn Du nach Infos zu meinem bald erscheinenden Roman Die Farbe des Lichts suchst, klickt gern hier. Dort werden in ein paar Tagen auch eine Leseprobe und andere Infos erscheinen. 
Vielleicht macht Dir die Vorschau Lust auf mehr? Oder Du interessierst dich generell für M/M Geschichten?
Abonnier' mich gern über Twitter. Dort bin ich jeden Tag aktiv.
Wenn Du Fragen hast, oder Dir andere Dinge auf dem Herzen liegen, 
schreib mir eine e-Mail oder nutze einfach die Kommentar-Funktion hier auf der Seite.
Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu lesen.