Was gibt's Neues? (01.01.2020)

Broken Boy 9. Roman
Ab jetzt erhältlich!

Lang, lang ist's her, aber wie ihr sicher mitbekommen habt, war ich in den letzten Monaten nicht untätig. Meine nächste Geschichte steht nun in den Startlöchern und Broken Boy wird ab dem 01.01.20 erhältlich sein! Ich freue mich riesig, dass nun Curtis seine eigene Geschichte bekommen hat, denn er ist mir schon in Geisterküsse sehr ans Herz gewachsen. In jedem Fall wünsche ich euch viel Vergnügen mit Curtis & Dio. Und ja, auch Ned & Ti werden natürlich wieder mit von der Partie sein!

Eure Di

Samstag, 22. November 2014

Info

Hallo Besucher,
dieser Blog befindet sich derzeit im Aufbau. 
Wenn Du nach Infos zu meinem bald erscheinenden Roman Die Farbe des Lichts suchst, klickt gern hier. Dort werden in ein paar Tagen auch eine Leseprobe und andere Infos erscheinen. 
Vielleicht macht Dir die Vorschau Lust auf mehr? Oder Du interessierst dich generell für M/M Geschichten?
Abonnier' mich gern über Twitter. Dort bin ich jeden Tag aktiv.
Wenn Du Fragen hast, oder Dir andere Dinge auf dem Herzen liegen, 
schreib mir eine e-Mail oder nutze einfach die Kommentar-Funktion hier auf der Seite.
Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu lesen.